Ernährungsberatung - Naturheilpraxis_Jaeger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ernährungsberatung

   „Du bist, was du isst“         
Philosoph Ludwig Feuerbach


Nach aktuellen Schätzungen ist in Deutschland die Hälfte aller Behandlungsbedürftigen Erkrankungen auf falsche Ernährung zurückzuführen. Fühlen sie sich oft schlapp und müde ohne ersichtlich schulmedizinischen Grund, dann kann dies schon an einer falschen Ernährung liegen. Wünschen sie eine Gewichtsreduktion?  So kann ich sie begleitend unterstützen.





EssSense ist ein Ernährungskonzept mit dem Ziel einer dauerhaften Ernährungsumstellung ohne den Spaß am Essen zu verlieren. Lästiges Kalorienzählen durch das auf Sie maßgeschneiderte  Ernährungskonzept entfällt.
Jeder Mensch besitzt individuelle Stoffwechseleigenschaften, die bestimmen, wie ein Lebensmittel im Organismus optimal genutzt wird.
Ziel des EssSense Programmes ist es die Gesundheit zu unterstützen oder wiederherzustellen, sowie bei der Gewichtsreduktion auf ein ausgeglichenes Angebot an Nahrungsmittel zu achten, um Mangelerscheinungen und dem berüchtigtem Jojoeffekt entgegenzuwirken.

Wie funktioniert EssSense?

• Durch eine Blutanalyse(40 Blutwerte) wird ermittelt,   welches Lebensmittel
   zu Ihrem Stoffwechsel passt.
• Ein individueller auf Ihren Blutwerten ausgerichteter Ernährungsplan enthält
   wichtige Informationen und Hinweise von Lebensmitteln, die Ihren Stoffwechsel
   wieder in Schwung bringen.
• Sie erhalten ein Rezeptbuch.
• Während der gesamten Zeit der Ernährungsumstellung werden Sie von mir
   betreut.


Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde.
Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.
Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind.
Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.









Naturheilpraxis
Manuela Jäger
Heilpraktikerin


Sängelbergweg 30
61389 Schmitten-Oberreifenberg

Tel: 06082-928841
Mail: jaeger-manuela@web.de

Termine nach Vereinbarung






















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü